Gemeinsam wirken

Wir sind ausgebildete Praktiker*innen und stehen im Dienst der Gesundheit.

Mit unserer Arbeit begleiten wir Menschen in ihrer oft herausfordernden, aktuellen Situation und bieten in schwierigen Lebenslagen Unterstützung.

Wie Sie die Beziehung zu ihrem Körper und zu sich selbst nachhaltig verbessern können, zeigen wir Ihnen gerne.

Wir lieben Menschen mit ihren Geschichten und freuen uns auf Ihre!

Lernen Sie uns kennen

Ing. Klaus Schmid

Shiatsu Praktiker i.A.
Schamanische Arbeit





Kontakt:
klaus.schmid@liwest.at
www.shiatsuschmid.com
+43 699 11 33 45 05

Eva Maria Konrad

Grinberg Method® Lvl 1
KlangPractitioner
Mikronährstoff-Coach
DGKP
Schamanische Arbeit

Kontakt:

eva-maria-konrad@gmx.at
www.shamanic-soul-sound.at
+43 660 52 855 86

Lukas Aigmüller

Shiatsu Praktiker i.A.





Kontakt:

luke.aigmueller@gmx.at
+43 676 91 381 85

Hündin Shiva

Achtsamkeitslehrerin
Gelassenheitscoach
Läuferin

Klaus Schmid

Seit meiner Jugend beschäftige ich mich intensiv mit der Frage, was ein gutes und zufriedenes Leben ausmacht. Vor allem aber wie man die theoretisch gewonnenen Erkenntnisse in die Praxis umsetzt. Um es gleich vorweg zu nehmen, darauf habe ich noch keine vollkommene Antwort gefunden. Da bei mir schon in jungen Jahren eine chronische Krankheit diagnostiziert wurde, bin ich natürlich besonders an einer Antwort interessiert. Auf meiner Lebensreise wurde ich von vielen wunderbaren LehrerInnen aus den Bereichen Schamanismus, Körpertherapie, Psychotherapie und systemischer Arbeit unterstützt und gelehrt. Diese intensiven Jahre der Lehrzeit führten schlussendlich dazu, dass ich 2015 meiner Berufung mit Menschen zu arbeiten in Form einer Shiatsu Ausbildung, welche 2020 ihren Abschluss finden soll, gefolgt bin. Da ich nun meinem Ruf gefolgt bin, kann ich Gott sei Dank auch weitestgehend beschwerdefrei leben und mich der Frage nach dem guten Leben widmen. 
Im Shiatsu bringe ich all meine erworbenen Fähigkeiten ein um gemeinsam mit Ihnen einen Resonanzraum zu erschaffen, in dem so mancher Schatz geborgen werden kann. Denn wenn wahre Begegnung stattfindet, dann kann man auch wieder ganz werden.
Ich freue mich, Sie auf Ihrem Weg begleiten zu dürfen.

Eva Maria Konrad

Ahey! Ich bin Eva Maria Konrad und darf kurz über mich erzählen. Mein bisheriger Lebensweg führte mich schon durch viele Lehrjahre. Jetzt ist es für mich an der Zeit meine erworbenen bzw. wiederentdeckten Fähigkeiten in die Welt hinauszutragen. Mehrere Berufe haben meine Persönlichkeit entscheidend geprägt. Eine der wichtigsten Stationen in meinem Leben waren unter anderem die vielen Aufenthalte und Reisen im Ausland. Meine Berufung in diesem Leben spüre ich in der Arbeit mit Menschen. Das verbindende Medium ist für mich Klang und Schamanismus. Dazu schloss ich 2018 die Ausbildung als KlangPractitioner ab. Meine Vision von einer neuen bewussten Gesellschaft  steht für mich im Fokus. Sich loslösen von alten Mustern, Glaubenssätzen und Verstrickungen sehe ich als eine unserer Lebensaufgaben dieser Zeit. 

Um zu lernen wie ich diese vor allem über meinen Körper unmittelbar, wahrhaftig und direkt erfahren und integrieren kann, ist meine Arbeit als Grinberg® Praktikerin mein größtes Glück.
Wir sehen uns!

Lukas Aigmüller

Auf diese Erde bringe ich eine starke Verbindung zum spirituellen Raum mit. Die Sehnsucht, diese Ebene nicht nur im Himmel, sondern auch durch die Erde, im Körperlichen zu berühren, führte mich schließlich zu Shiatsu. Mein Weg ging über Meditation und Kampfkunst, in Stadt und Land, Studium der Sprachen an der Universität und auf Reisen in Indien und Japan, wieder zurück an meinen Geburtsort Linz, wo ich seit 2017 zuerst alleine und dann mit meiner Partnerin lebe. Immer begleitete mich eine große Liebe und Verbundenheit zur Natur. Mit der eigenen Natur in Kontakt zu kommen, sehe ich als das Wesentliche im Shiatsu. Ich als Behandler bin nicht mehr und nicht weniger als ein Begleiter auf Ihrem persönlichen Lebensweg. Ich verneige mich vor dem Leben und freue mich auf die gemeinsamen Entdeckungen!

Shiatsu

...ist das Öffnen eines Raumes, in dem mit dem Körper
Himmel und Erde berührt werden.

Klang

Klang ist überall. Klang ist allgegenwärtig. Klang ist mächtig.
In jedem Sein ist Klang innewohnend und das Vertrauteste, das wir kennen. Vom Leben bis zum Tod werden wir getragen von den Klängen in uns, der Natur, unserer Mitmenschen und allem was uns umgibt.

Schamanische Arbeit

Die schamanische Tradition sieht jedes Leben als in sich verbunden und beseelt an. Alles ist mit allem zusammengehörig und somit gibt es keine Trennung. Die Ebenen der verschiedenen Welten sind immer allgegenwärtig und Begleiter des alltäglichen Lebens.



Vereinbaren Sie jetzt einen Termin!