Unsere Geschichte



Es waren einmal...

...zwei junge, fröhliche Burschen, die sich in einer gemeinsamen Ausbildung kennen und schätzen lernten. Sie wurden sogleich dicke Freunde und verbrachten fortan jede freie Minute miteinander. Doch die Zwei blieben nicht lange allein. Denn eines Tages gesellte sich ein Mädchen - dem einen fremd, dem anderen doch bekannt - zu ihnen. Gleich waren viele gemeinsame Aktivitäten gefunden, die die Drei vereinten. Es gefiel ihr so gut mit den beiden, dass sie alsbald beschloss ihre Zelte bei ihnen aufzuschlagen. So verlebten sie eine wunderbare, spannende Zeit voller Abenteuer und doch spürten sie, dass sich alles verändern würde.

Es war an einem lauen Sommertag im Juli, als die Vierte im Bunde auf einmal wie aus dem Nichts auftauchte. Ein großes Wirrwarr entstand und alle waren sehr aufgeregt - kam doch nun das lang ersehnte andere Mädchen hinzu. Die Reise ins Ungewisse konnte beginnen. Nach kurzer Zeit beschlossen die vier Freunde, sich gemeinsam in ein weit entferntes Land Richtung Osten aufzumachen. Sie lernten sich untereinander allmählich kennen und doch waren sie sich noch irgendwie fremd. Als die Vier die weite Reise antraten, geschah es nun, dass Irrungen und Wirrungen viele Prüfungen für die Freunde bereit hielten. Doch überwanden sie jedes einzelne Hindernis mit Bravour und ihr Zusammenhalt wurde dadurch immer stärker.

In dieser bewegten Gemeinschaft gesellen sich immer wieder unterschiedlichste Menschen hinzu und so erleben die vier Freunde viele neue Herausforderungen und Abenteuer.

Unbedingt zu erwähnen ist die feine, hochsensible Hundedame Shiva, die den vier Freunden bei jedem Anlass zur Seite liegt und jedem Gast eine große Freude bereitet.

Nähere Infos

Sie können uns jederzeit gerne kontaktieren!